Sonntag, 7. Juli 2013

..und ehe ich mich versah, lagen da die Kleinen im Nest!:-)

Hallo!:-)
Ich muss euch was erzählen!

Heute Morgen als ich aufwachte hörte ich ein kleines piepsen! 
Schnell stand ich auf und warf ein Blick in die Käfige.
   Kiwi saß in ihrem Nest und stellte sich nun neugierig auf ihre Hinterbeine 
   und was seh ich da ? Unter ihr liegt ein Haufen Babys! Das Nest ist gut zu gebuddelt,
 sodass ich nicht sehen kann wie viele es sind.  :-)
   Bilder kann ich natürlich nicht machen, da sie nun vieeeel Ruhe brauchen!
   Die einzigen Bilder die ich euch hier zeigen kann sind die von den lieben Eltern!:-)





  Dort waren sie noch im VG Käfig.
Auf den Bildern waren sie gerade mal 2 Tage zusammen!:-)
Und jetzt werde ich schon wieder Omi...:-)

Lg von mir (Enna)
und natürlich von meinen Mäusen!:-)



Keine Kommentare: