Donnerstag, 8. August 2013

Hallo :-)
Habe neue Nachrichten!...
Leider ist Wurf C von 5 babys auf 1 baby geschrumpft. SCHADE!
Schuld daran ist das Rosalie an Überfürsorglichkeit leidet. Das heißt das sie ihre
Babys wund putzt. Sie ist eigentlich ständig dabei gewesen ihre Babys zu putzen und wenn
dadurch dann wunden entstehen, können die Mäuse nicht aufhören diese Wunde zu vergrößern. Letzt endlich werden die Babys gefressen. 4 Polarfüchse deren Geschlecht und Name unbekannt war sind leider so gestorben. 1 Siam/Zobel-Hell hat überlebt! Immoment heißt es hoffen das er es wirklich schafft. Es ist ein Männchen und ich habe ihm einen süßen Namen gegeben : Capt'n Jack. :-)
Rosalie wurde von Schnuffel getrennt. Und Dobbi wurde von Kiwi getrennt. Bald werden Schnuffel und Dobbi VG. dafür brauche ich aber erst einen neuen käfig da mein anderer kaputt  gegangen ist. Solbald die Mädels nicht tragend sind und auch keine babys haben VG ich die  Mädels und dann gibt es eine Zuchtpause ! ca. 4 wochen.

Lg Grüße und einen schönen Tag
Enna!:-)

Keine Kommentare: